Mittwoch, 25. Juni 2014

Tag 3 die Sahara

Heute haben unsere Mopeds Ruhetag. Wir bleiben in Leba und wollen auf Fahrräder umsteigen und zu der großen Sanddüne im Nationalpark fahren. Das Wetter ist super die Sonne scheint und es sind ungefähr 20 Grad. Also nach dem Frühstück zum örtlichen Fahrradverleih. Der erste Versuch wird nichts, weil wir keinen Ausweis dabei haben. Also nochmal zu Hütte zurück dann wieder zum Verleiher. Diesmal bekommen wir Fahrräder. Jetzt los in Richtung Nationalpark. Nach einem halben Kilometer gibt mein Fahrrad auf,  kette gerissen. Wieder zurück Fahrrad tauschen,  Diskussionen mit dem Verleiher (hiwi) wer Schuld ist. Chef muss kommen,  dann kann ich ein anderes Fahrrad nehmen. Ach ja auf der großen Düne waren wir auch noch.  Den Rest des Tages haben wir uns noch den Ort angeschaut und sind am Strand gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen